ASB auf dem SPD Sommerfest

Am vergangenen Freitag präsentierte sich der ASB im Volkspark Potsdam bei herrlichem Sommerwetter auf dem traditionellen Sommerfest der SPD des Landes Brandenburg.

2500 Gäste waren dabei und feierten bis in den Abend hinein. Neben unserem Stand war auch der ASB Landesverband Brandenburg mit seinem Team vom Wünschewagen vor Ort. Beide Stände waren gut besucht. Und während sich auf der Bühne politische Größen wie der SPD-Landesvorsitzende Dr. Dietmar Woidke und Franziska Giffey, Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, sowie SPD-Fraktionschef Mike Bischoff zu aktuellen Themen positionierten, informierten sich die Zuschauer an unserem Stand über unsere Arbeit oder probierten sich mit großem Spaß im Bälle-Zielwurf. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich an diesem Tag für das Event eingebracht haben an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihr Engagement!