ASB Kita in Falkensee

Kita "Tollhaus am Wald"

"Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)

Unsere Kita befindet sich auf einem weitläufigen und liebevoll gestalteten Gelände direkt am Wald und hat eine Kapazität von 98 Plätzen. Unsere Erzieherinnen verfügen über diverse Zusatzqualifikationen und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil. Ziel unserer pädagogischen Arbeit ist die Erziehung der Kinder zu selbstständigen, selbstbewußten, eigenverantwortlichen und rücksichtsvollen Persönlichkeiten - ausgerichtet an den Grundsätzen von Maria Montessouri.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren Unterseiten:

Öffnungszeiten

Unsere Kita ist von 6.30 bis 17.30 Uhr geöffnet.

 

Aktuelles

Bild Sommerfest mit Rand.jpg
Aus der Sicht eines Kindes

Sommerfest 2022 in der Kita "Tollhaus am Wald"

Am 11.06.2022 war es nun endlich soweit – ich freue mich auf mein erstes Sommerfest in der Kita. Ich war an diesem Tag ziemlich aufgeregt. Mama erzählte mir immer viele schöne und lustige Erlebnisse aus Ihrer Kindergartenzeit – schon damals wurde jedes Jahr das Sommerfest mit allen Kindern, Familien und Freunden im Tollhaus sehr groß gefeiert.
Als wir in der Kita ankamen, sah ich überall viele bunte Luftballons tanzen...

Profilbild-Vorlage-480x480Px.jpg

Peggy Richter

Leitung

Telefon : 03322/3129
Fax : 03322/210818

D8f4dR7GIBLl@s%K+zQga3[qPAyi#$]#[+|[plG%02%*b00c?i'4INyA`D}_rjf

Kita "Tollhaus am Wald"

Salzburger Straße 73
14612 Falkensee