[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

Yoga für Schwangere

Im Einklang mit Körper, Geist und Seele

Du möchtest dein Wohlbefinden steigern und die innere Bindung zu deinem Kind intensivieren. Dann komm zum Schwangeren Yoga. Es stärkt und bereitet dich als werdende Mutter gezielt auf die Geburt vor.

Zudem können typische körperliche Beschwerden wie Rücken-, Nacken- oder Schulterverspannungen sowie Müdigkeit gelindert werden.

Termine:       Montag von 12:15 bis 13:15 Uhr

Preise:           Einzeltermin 12 Euro (Einstieg jederzeit möglich)

5er-Karte 55 Euro (2 Monate gültig)

Kursleiterin: Katja (ausgebildete Yogalehrerin und Zusatzqualifikation für Prä- und Postnatalyoga)

Über mich:   Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich lebe gern im Einklang mit Körper und Geist. 2017 habe ich mit dem Yoga für mich angefangen. Seit 2023 möchte ich selbst das weitergeben, was mich Yoga gelehrt hat. Ich freue mich auf dich!

Anmeldung und mehr Infos unter: www.namyoga-falkensee.de

E-Mail: 7kp\~N5=G/VIS[{ma}y_?l@FL]PD|BX^]#[~aWQ+D~yOv8/4AjaEf[F0&+8AJ@0hK9D