Kontaktstelle "Demenz" und Falkenseer Allianz für Menschen mit Demenz

Landpartie

Durchatmen, Sonne tanken, gemeinsam eine schöne Zeit verbringen - wir laden ein zur Landpartie.

Die Kontaktstelle bietet für Menschen mit Demenz und ihre pflegenden Angehörigen, Freunde und Bekannte vergnügliche Unternehmungen in Falkensee und die nähere Umgebung an. Zu diesen sporadisch stattfindenden Ausflügen gehören Besuche von Galerien, Ausstellungen oder in die Natur. Anfragen zu aktuellen Planungen bitte an Jn@a{bgrV^}.FZRo-\fyvISi&`[L?]#[+[0G*VK[DHb}]8FR5CHfb#B]iFd-{

Falkenseer Landpartien
Raus aus dem Alltag und gemeinsam Schönes Erleben. Kunst, Kultur, Natur und Bewegung - das Programm der Falkenseer Landpartien umfasst in diesem Jahr Ausflüge und Feste in und um Falkensee für Menschen mit Demenz und deren Angehörige, zu denen Sie herzlich eingeladen sind:

Unsere Landpartien 2024

„Ick sitze hier und esse Klops…“ Couplets und freche Reime aus dem Alten Berlin
Der Berliner ist an Selbstironie, Schlagfertigkeit und Gewitztheit kaum zu überbieten. Dies illustriert höchst vergnüglich das neue Berlin-Programm von Frank Dittmer (Stimme) und Johannes Gahl (Klavier).

Urkomische Reime im Volkston werden mit typisch augenzwinkernden kleinen Werken von Lincke und Kollo sowie entzückenden Klavier-Heiterkeiten verbunden.

Wenn Sie Lust bekommen haben, bitte melden Sie sich an: Jn@a{bgrV^}.FZRo-\fyvISi&`[L?Y]#[+[0G*VK[DHb}]8FR5CHfb#B]iFd8.A / 03322-284437 / 0176 100 3 66 11

Die Reihe ist ein Angebot der Falkenseer Allianz für Menschen mit Demenz in Zusammenarbeit mit der Kontaktstelle Demenz und dem ASB, gefördert mit Mitteln des MSGIV / Pakt für Pflege, Brandenburg. Bei Interesse sind Vormerkungen jederzeit möglich.

Aktuelle und vergangene Landpartien

Logo_mit_weissem_Rand.jpg