[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Kontaktstelle und Allianz für Menschen mit Demenz

Landpartie am 27. August 2019

Am Dienstag, 27. August 2019, besuchten wir im Rahmen der "Landpartie für Menschen mit Demenz, Angehörige und Freunde" das Museum und die Galerie Falkensee, Falkenhagener Straße 77, 14612 Falkensee. Uns erwartete ein Vortrag mit interessanten Dingen zum Anfassen aus dem für uns zusammengestellten Museumskoffer und ein Museums- und Galerierundgang. Danach war Zeit für einen gemütlichen Plausch an hübsch gedeckter Kaffeetafel.

Wir haben den Ausflug sehr genossen und möchten uns herzlich bei allen bedanken, die diesen Ausflug ermöglicht haben. Unseren ganz besonderen Dank möchten wir den Mitarbeitern des Museums und der Galerie Falkensee aussprechen, die uns liebevoll umsorgten.