ASB Eltern-Kind-Gruppe in der Ruppiner Straße

Eltern-Kind-Gruppe im Mehrgenerationenhaus

Die Eltern-Kind-Gruppe befindet sich in den Räumen des ASB Mehrgenerationenhaus in der Ruppiner Straße 15 in Falkensee.

Liebe Familien,

wir haben von Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr für Euch geöffnet!

Für einen Besuch bei uns in der Eltern-Kind-Gruppe könnt Ihr Euch ganz unkompliziert unter 28 44 91 oder über die Signal-Gruppe (0176- 10 599 411) anmelden. Dann könnt Ihr innerhalb der Öffnungszeiten kommen, wann Ihr möchtet und bleiben, solange Ihr wollt.

Damit wir uns trotz des Infektionsgeschehens weiterhin so sicher wie möglich treffen können, beachtet bitte unsere aktuellen Corona-Bestimmungen. Ihr findet sie unterhalb der Box.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Ninja und Kira

In unserer Eltern-Kind-Gruppe erwartet euch eine Vielzahl an Angeboten für Eltern, Schwangere und Familien mit Kindern von null bis drei Jahren. Als ein kostenloses Familienbildungsangebot sind unsere Türen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr für euch geöffnet. Die Räume bieten euch die Möglichkeit sich in familiärer und gemütlicher Atmosphäre zum Spielen zu treffen, selbstorganisiert zu kochen, zu backen oder zu frühstücken.

Neben den kostenlosen Angeboten, wie den offenen Krabbel- und Spielgruppen, könnt ihr auch an weiteren regelmäßigen und wechselnden Angeboten teilnehmen, von denen einige kostenpflichtig sind. Ein aktueller Plan kann in den Räumen der Eltern-Kind-Gruppe eingesehen werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Telefonische Sprechstunde:

Bei Fragen, Ängsten und Sorgen rund um die kindliche Entwicklung, das Familienleben oder damit verknüpfte Themen stehen wir Montag bis Freitag von 10-13 Uhr unter unserer Telefonnummer 033 22 28 44 91 oder unter EMG01R.o%]sU4ZwqyH/kxv@g&V'K6!]#[032um[|SjCYHtqYe\PpMeb|Vw8hTue sowie unter EMG01R.o%]sU4ZwqyH/kxv@g&V]#[-36l=7nSmtUIqb^Sf0oZl\|ph8 zur Verfügung.

Profilbild-Vorlage-480x480Px.jpg

Kira Heck