ASB Eltern-Kind-Gruppe in der Ruppiner Straße

Eltern-Kind-Gruppe im Mehrgenerationenhaus

Die Eltern-Kind-Gruppe befindet sich in den Räumen des ASB Mehrgenerationenhaus in der Ruppiner Straße 15 in Falkensee.

In unserer Eltern-Kind-Gruppe erwartet euch eine Vielzahl an Angeboten für Eltern, Schwangere und Familien mit Kindern von null bis drei Jahren. Als ein kostenloses Familienbildungsangebot sind unsere Türen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr für euch geöffnet. Die Räume bieten euch die Möglichkeit sich in familiärer und gemütlicher Atmosphäre zum Spielen zu treffen, selbstorganisiert zu kochen, zu backen oder zu frühstücken.

Neben den kostenlosen Angeboten, wie den offenen Krabbel- und Spielgruppen, könnt ihr auch an weiteren regelmäßigen und wechselnden Angeboten teilnehmen, von denen einige kostenpflichtig sind. Ein aktueller Plan kann in den Räumen der Eltern-Kind-Gruppe eingesehen werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Telefonische Sprechstunde:

Bei Fragen, Ängsten und Sorgen rund um die kindliche Entwicklung, das Familienleben oder damit verknüpfte Themen stehen wir Montag bis Freitag von 10-13 Uhr unter unserer Telefonnummer 033 22 28 44 91 oder unter Ug#4Z[i'bsaYD8xQ7TwG$*u`&-Kkz=]#[DQty8d]fKYGL$SZEt\^!mp[Owm-t_z sowie unter Ug#4Z[i'bsaYD8xQ7TwG$*u`&-]#[AQxpcDOfN0CM}D_/~@]2tj[ihm zur Verfügung.

Angebote unserer Eltern-Kind-Gruppe

Kira Heck