ASB Eltern-Kind-Gruppe in der Ruppiner Straße

Eltern-Kind-Gruppe im Mehrgenerationenhaus

Die Eltern-Kind-Gruppe befindet sich in den Räumen des ASB Mehrgenerationenhaus in der Ruppiner Straße 15 in Falkensee.

Liebe Familien,

wir haben von Montag bis Freitag von 09:00 bis 13:00 Uhr für Euch geöffnet! Werft einen Blick auf unser Monatsprogramm und kommt vorbei. Die Sonderöffnungszeiten hängen zusätzlich in unseren Räumen aus.

Ein Besuch bei uns in der Eltern-Kind-Gruppe ist ganz einfach. Es ist keine Anmeldung vorab nötig, sondern Ihr könnt innerhalb der Öffnungszeiten einfach kommen, wann Ihr möchtet und bleiben, solange Ihr wollt.

Wenn Ihr zu uns kommt, seid bitte entweder doppelt geimpft (Zweitimpfung liegt mindestens 14 Tage zurück), genesen (Covid-Infektion liegt nicht länger als 6 Monate zurück) oder bringt ein Schnelltestkit mit, um einen Test in unserer Anwesenheit vor Ort zu machen.

Dafür kommt Ihr mit FFP2 Maske einfach zur ausgeschilderten Eingangstür und testet Euch dort vor unseren Augen oder zeigt Euren Impfnachweis / Genesenennachweis vor.

In unseren Räumen gelten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln (AHA + L) sowie eine medizinische Maskenpflicht.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Ninja und Kira

In unserer Eltern-Kind-Gruppe erwartet euch eine Vielzahl an Angeboten für Eltern, Schwangere und Familien mit Kindern von null bis drei Jahren. Als ein kostenloses Familienbildungsangebot sind unsere Türen von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr für euch geöffnet. Die Räume bieten euch die Möglichkeit sich in familiärer und gemütlicher Atmosphäre zum Spielen zu treffen, selbstorganisiert zu kochen, zu backen oder zu frühstücken.

Neben den kostenlosen Angeboten, wie den offenen Krabbel- und Spielgruppen, könnt ihr auch an weiteren regelmäßigen und wechselnden Angeboten teilnehmen, von denen einige kostenpflichtig sind. Ein aktueller Plan kann in den Räumen der Eltern-Kind-Gruppe eingesehen werden.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Telefonische Sprechstunde:

Bei Fragen, Ängsten und Sorgen rund um die kindliche Entwicklung, das Familienleben oder damit verknüpfte Themen stehen wir Montag bis Freitag von 10-13 Uhr unter unserer Telefonnummer 033 22 28 44 91 oder unter ninja.scheere(at)asb-falkensee.de sowie unter kira.heck(at)asb-falkensee.de zur Verfügung.

Profilbild-Vorlage-480x480Px.jpg

Kira Heck