[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus

Rückbildungsyoga

Yoga für Mamas mit Baby (Einstieg ca. 10/12 Wochen nach der Geburt)

Du möchtest deine Intuition und deine Eigenkompetenz als Mama, aber auch als Frau stärken. Finde in diesem Kurs heraus, was dir gut tut, um in deiner Rolle als Mama gestärkt zu sein. Komm hier zur Ruhe und nimm dir gezielt Zeit für dich. Du und dein Baby sind herzlich willkommen.

Es werden gezielt stärkende Übungen für den Beckenboden angeboten. Bitte beachte jedoch, dass dies kein vollständiger Rückbildungskurs ist.

Termine:       Montag von 13:30 bis 14:30 Uhr

Preise:           Einzeltermin 10 Euro (Einstieg jederzeit möglich)

5er-Karte 50 Euro

Kursleiterin: Katja (ausgebildete Yogalehrerin und Zusatzqualifikation für Prä- und Postnatalyoga)

 

Über mich:   Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich lebe gern im Einklang mit Körper und Geist. 2017 habe ich mit dem Yoga für mich angefangen. Seit 2023 möchte ich selbst das weitergeben, was mich Yoga gelehrt hat. Ich freue mich auf dich!

 

Anmeldung und mehr Infos unter: www.namyoga-falkensee.de

E-Mail: \BNkjILc^Dx9Z0M+qyrS-svV6!AU1aGX]#[I41`r?7Hf-^}?p8zUbT6|0fL#l-Ewj'=