ASB Dallgow-Döberitz

Jugendclub "Die Seeburg"

Bunt und tolerant – so präsentiert sich der ASB Jugendclub in Seeburg. Großflächige Graffitis an den Wänden, Kicker, Darts, Billard und Tischtennis stehen für jeden, der Lust hat, bereit. Natürlich dürfen Wlan und Wii ebenfalls nicht fehlen. Außerdem bietet der Jugendclub eine Kreativwerkstatt und die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden zu kochen, backen oder sich beim Minigolf zu messen. Für die Ferien organisiert das Team des Jugendclubs besondere Angebote wie Natur-, Sport- oder Kreativwochen, Fußballcamps, Schach oder Fahrten zu Zielen, auf die Ihr Lust habt.

Schaut einfach mal vorbei. „Wir unterstützen Euch auch gerne bei den Schulaufgaben und haben auch sonst immer ein offenes Ohr für euch!" (Franziska Bedau, Leiterin des Jugendclubs)

Mo. – Fr.: 14:00 – 20:00 Uhr

Kinder bis 11 Jahre können bei uns bis 17:00 Uhr bleiben.

In den Ferien haben wir ab 10:00 Uhr geöffnet. Sprecht uns an, wenn ihr länger bleiben oder auch mal am Samstag kommen wollt.

Aktuelle Infos gibt es unter www.seeburg-web.de.

Jugendclub "Seeburg"

An den Kiefern 4