[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Yoga-Kurs für Erwachsene

Hatha Yoga Anfänger/Mittelstufe

Du möchtest nicht nur deinen Körper trainieren, sondern deine Gedanken weg vom Alltagsstress lenken. Dann bist du hier genau richtig. Übe dich in Achtsamkeit und Konzentration, indem du Atmung und Bewegung miteinander in Einklang bringst. Das erfordert ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, sodass störende Gedanken keinen Raum finden. Dein geistiges und körperliches Wohlbefinden werden gestärkt. In diesem Kurs lernst du die Grundlagen des Hatha Yoga kennen und vertiefst mit wachsender Erfahrung deine Yogapraxis.

Termine:       Freitag von 14:30 bis 15:45 Uhr

Preise:           Einzeltermin 15 Euro (Einstieg jederzeit möglich)

                        5er-Karte 65 Euro (2 Monate gültig)

Kursleiterin: Katja (ausgebildete Yogalehrerin)

Über mich:   Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich lebe gern im Einklang mit Körper und Geist. 2017 habe ich mit dem Yoga für mich angefangen. Seit 2023 möchte ich selbst das weitergeben, was mich Yoga gelehrt hat. Ich freue mich auf dich!

Anmeldung und mehr Infos unter: www.namyoga-falkensee.de

E-Mail: on04rX~-D^h2?|WBS_Kf7G`\3ul%&js]]#[\dq&zNmlLKNvzbF23H&M+^PR'b\qosXC