Sozialinitiative dm Drogeriemarkt

Drogeriemarkt dm spendet 800 €

Am 16. Juni 2023 überreichte Katrin Kerkau, Marktleiterin der dm Filiale in Dallgow-Döberitz, eine Spende in Höhe von 800 € an Robert Grothe, Geschäftsführer der ASB Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Die Spende war im Rahmen der Sozialinitiative 2023 der dm-Märkte zusammengekommen. Im Mai hatten Kundinnen und Kunden der einzelnen dm-Filialen die Möglichkeit, im Rahmen ihres Einkaufs für unterschiedliche soziale Projekte abzustimmen. Sieger wurde der Verein "Sonnenzeiten für Tiere e.V.", den zweiten Platz mit stolzen 800 € Prämie belegten die ASB Erziehungsfachstellen. Die Summe wird dafür verwendet werden, um mit den Kindern, die in den Erziehungsfachstellen betreut werden, einen großen gemeinsamen Ausflug zu unternehmen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Havelländerinnen und Havelländern, die für die ASB Erziehungsfachstellen abgestimmt haben. Gleichzeitig gilt unser Dank Frau Kerkau, die diese Aktion mit Ihrem Engagement ermöglicht hat.