ASB Kita in Etzin

Kita "Zwergenland"

Der ASB betreibt in Etzin die Kita "Zwergenland".

Freie Plätze*!

*für Kinder ab 2 Jahren

Sprechen Sie uns an - persönlich, per Tel. 033233 - 80772 oder E-Mail: @MdPW|K\}uHST^hFyJero~{O&YNRpng1=]#['3Y._wCBp]*BA@W%6'YUwe]8o?9FVTppz

Die Kita „Zwergenland“ befindet sich in einem ehemaligen Bauernhaus im Havelland. Es liegt im kleinen Ortsteil Etzin, der zur Stadt Ketzin an der Havel gehört. Die Einrichtung ist mit Bus oder Auto gut zu erreichen. Eine Bushaltestelle befindet sich 5 Minuten vom Haus entfernt. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl im Hof zur Verfügung.

Das dreistöckige Haus bietet 23 Kindern vielfältige Spiel-, Lern- und Bewegungsmöglichkeiten. Im 1.100 m² großen Garten laden Sandkasten, Torwand, diverse Spiel- und Klettergeräte, sowie unterschiedlichste Fahrzeuge die Kinder ein, ihre Spiel- und Bewegungsfreude ausleben. Eine Bewegungsbaustelle regt zu kreativen Ideen an und lässt bei manchem Kind den Forscherdrang erwachen. Auf dem neu angelegten Zwergen-Acker können die Kinder Natur hautnah erleben und nehmen aktiv teil am Kreislauf der Natur und dem Wechsel der Jahreszeiten.

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag von 06:30 Uhr bis 15:30 Uhr