[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
"Das ist so toll hier!"

Ausflug in die Biosphäre Potsdam

Unsere Kinder waren vom letzten Ausflug so begeistert, dass wir beschlossen, mit den Kindern einen weitern Ausflug nach Potsdam in die Biosphäre zu unternehmen.
Am 05.10.2022 war es endlich soweit. Wir fuhren mit unseren großen Kindern gemeinsam mit drei Eltern nach Potsdam. Die Kinder waren sehr aufgeregt als wir endlich ankamen. Sie waren glücklich so viele Tiere zu sehen. Die Kinder fanden es so schön, all die fremden Tiere aus der Nähe zu sehen, die sie noch nicht kannten. Von überall tönte es: „Das ist so toll hier!“ , „Können wir hier noch einmal hin?“
Nach dem Rundgang durch die Biosphäre war noch Zeit für einen Besuch des Wasserspielplatzes. Dort konnten sich die Kinder so richtig austoben. Bei dem schönen Wetter gab es natürlich auch für alle Kinder noch ein Eis. Diesen Ausflug werden die Kinder bestimmt lange in Erinnerung halten.
Wir danken unseren Eltern für die Unterstützung an diesen schönen Kita_Tag!