ASB Eltern-Kind-Gruppe in der Habichtstraße

Eltern-Kind-Treff Falkenhorst

"Familie ist, wo Kinder sind."

Der Treffpunkt ist eine Einrichtung für unterschiedliche Familien aus Falkensee und Umgebung. Er fördert bewusst den Austausch zwischen Eltern, die zu Hause sind und denen, die ihre Berufstätigkeit für eine Erziehungszeit bei ihren Kindern unterbrechen.

Schwerpunkte unserer Arbeit sind Betreuung und Gruppenangebote!

Wir bieten in unserer Einrichtung 1 x in der Woche ab 8 Uhr eine kurzzeitige und geringfügige Betreuung für Dein Kind an. Solltest Du interessiert sein, dann sprich uns einfach an.

Unsere Gruppenangebote:

• KiLi Babymassage
  • KiLi Musik
  • Krabbelgruppe
  • Bewegungsparkours
  • Frühstück
  • Spielen und Spielegarten
  • Bällebad
  • Basteln & Malen

...und Eure Ideen sind gefragt und ausdrücklich erwünscht – sprecht uns einfach an!

Anmeldungen, Infos und Kontakt bitte vor Ort im ASB Eltern-Kind Treff, Habichtstr. 7, 14612 Falkensee.

Allgemeine Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 07:00 Uhr - 15:00 Uhr

Was ist KiLi?

Die animierte musikalische Frühanregung „KiLi“ ist ein Eltern-Kind Programm und der Konzeptname steht für „Kinder improvisieren Lieder interaktiv“! Seit 2006 ist der kostenlose Elternbildungskurs ein Bindungsangebot für Mütter und Väter mit ihrem Kind von 0 - 36 Monate und begleitet Elternteile in der Schwangerschaft und Eltern mit ihren Babys in der KiLi Babymassage im ersten Lebensjahr. Es schließt mit dem angeleiteten offenen Folgeangebot KiLi Musik im zweiten bis ins dritte Lebensjahr an.

Kontakt & Anfragen bitte über Sven Kostka, Telefon 03322 - 289940 oder unter sven.kostka(at)asb-falkensee.de

Foto_Sven_Herbert_Kostka_480x480.jpg

Sven Herbert Kostka