ASB in Wansdorf

Jugendclub "Alter Bahnhof"

Der Jugendclub bietet Kindern und Jugendlichen ein breites Angebot.

Abschiedsfeier abgesagt

Aufgrund der aktuellen Entwicklung zur Ausbreitung des Corona-Virus müssen wir unser geplantes Abschiedsfest am morgigen Dienstag, den 17. März, leider absagen.

Der Jugendclub Wansdorf schließt hiermit seine Pforten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Freunden und Unterstützern des Clubs, bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und bei der Gemeinde Schönwalde-Glien.

Zum tägliche Angebot gehören neben den Klassikern Billard, Kicker und Dart auch verschiedene sportliche Angebote wie eine BMX-Strecke, ein Basketballkorb, Torwandschießen und der Sportplatz zum Austoben. Wer es ruhiger mag, kann den PC nutzen, Wii oder Playstation spielen oder sich eines unserer vielen Gesellschaftsspiele herausholen.

Zudem bieten wir ein wöchentliches Fußballtraining auf dem Sportplatz an. Hier könnt ihr Euch Tricks abschauen, um beim jährlichen Fußballturnier zu glänzen. Turniere veranstalten wir regelmäßig - sei es im Fußball, Billard oder Darts. Der Sommer läd bei uns zum Grillen ein. Im Winter laden wir zum Adventsbasteln und zu unserer Weihnachtsfeier ein. Auch ein Umwelttag ist in Planung.

Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 15:00 - 20:00 Uhr