Kinder und Jugendliche aus der Ukraine

Liebe Kinder und Jugendliche aus der Ukraine,

ihr seid bei uns im ASB Jugendclub Dallgow, Wilmsstraße 42, herzlich Willkommen! Wir möchten Euch beim Einleben in der neuen und fremden Umgebung unterstützen und Euren Aufenthalt in Deutschland besser gestalten. Ihr könnt bei uns Billard, Dart, Tischtennis, Gesellschaftsspiele, Kicker und vieles mehr spielen. Schaut gerne vorbei und nutzt unsere verschiedenen Freizeitangeboten. Wir sind Mo.-Fr. von 13:00-20:00 Uhr für Euch da.

Liebe Grüße,

Eure Sandra & Diana

Шановні діти та молодь з України,

Ласкаво просимо в наш молодіжний клуб дозвілля. Ми б хотіли підтримати вас у новому, іноземному середовищі та зробити ваше перебування в Німеччині кращим. Ви можете пограти в більярд, дартс, настільний теніс, настільний футбол і багато іншого. Не соромтеся зупинитися і скористатися нашими різноманітними видами дозвілля.