Ein herzliches Dankeschön

Spende für den Jugendclub Dallgow

Eine Spende in Höhe von 815,- € konnte der Jugendclub Dallgow am Mittwoch, den 25.01.2023, entgegennehmen. „Klasse! Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel ist,“ freut sich Sandra Paul, Leiterin des Jugendclubs, gemeinsam mit ihrer Kollegin Diana Kraus. „Ein riesengroßes Dankeschön!“ Gespendet hatten Freunde und Mitglieder des Dallgow-Döberitzer Motorradclubs MotorcycleCrew Havelland e. V. Der Club hatte bei seiner Charity-Veranstaltung „Christmas Benefiz Rock Night“ im Dezember 2022 Spenden in Höhe von 1630,- € gesammelt, die der Club zu gleichen Teilen dem Tierheim Falkensee und dem Jugendclub Dallgow spendete.

„Wir wollten in den Winterferien mit den Kindern in die Kletterhalle fahren. Das macht allen großen Spaß, ist aber auch recht teuer,“ erklärt Diana Kraus. „Mit dem Geld können wir die Eltern entlasten und mehr Kindern die Teilnahme ermöglichen. Außerdem haben sich die Kinder mehr Gesellschaftsspiele und eine Spielekonsole gewünscht. Das eine oder andere Möbelstück wäre auch noch schön. Mal schauen, was sich davon umsetzen lässt.“

Wir danken den Organisatoren, Freunden und Mitgliedern der Dallgow-Döberitzer MotorcycleCrew Havelland e. V. für ihr soziales Engagement und die großzügige Spende!