Familiencafé im Falkenhorst

Was in anderen Cafés eher stört, ist bei uns ausdrücklich erwünscht: Kinder dürfen spielen, toben und laut lachen.

• Das Familiencafé im Falkenhorst.
    Foto: C. Gericke / ASB
  • Im ASB Familiencafé im Falkenhorst.
    Foto: C. Gericke / ASB

Natürlich gibt es bei uns auch leckeres Essen und Trinken. "Frisch auf den Tisch" ist dabei unsere Devise. Morgens duften frische Brötchen mit Kaffee und Cappuccino um die Wette, nachmittags lockt der täglich selbst gebackene Kuchen. Wer es eilig hat, kann aber auch gern einen "Coffee to go" und frisch Gebackenes mitnehmen.

Bei uns gibt es aber viel mehr. Kinder sind bei uns ausdrücklich erwünscht. Die Spielecke bietet Spannendes für Kleinr und Größere. So können Manas und Papas beim Cappuccino entspannt plaudern.

Und vorne im Eingangsbereich steht ein Bücherregal, wo sich jeder Bücher kostenfrei mitnehmen kann. Man kann aber gerne auch Bücher bringen. So ist unser Regal nie leer und jeder findet das Passende für sich.

Neben einem stets wechselnden Angebot an Speisen und Aktivitäten gibt es eine Reihe von regelmäßigen Treffs wie

• Spielenachmittag
  • gemeinsames Frühstück