ASB in Dallgow-Döberitz

Jugendclub "Dalle 24"

Countdown

Das Warten hat sich gelohnt! In Kürze können wir unsere neuen Räume in der Wilmsstraße 42 beziehen. Sobald wir uns hier eingerichtet haben, können wir wieder voll durchstarten. Dann werdet ihr auch neue Informationen über uns auf dieser Seite finden.

Wir freuen uns auf Euch!

Das bunt besprayte Gebäude des Dallgower Jugendclubs in der Seestraße 25 ist Geschichte. Momentan richten wir uns in den Räumen des ehemaligen Rathauses in der Wilmsstraße 42 ein und stehen kurz vor dem Umzug. Sobald wir angekommen sind, werden wir wieder von uns hören lassen. Bis dahin habt noch etwas Geduld! Vielleicht habt ihr ja schon mal Lust, in unser Herbstferienprogramm reinzuschnuppern?

Vorläufige Öffnungszeiten

Mo-Fr.: 13:00 – 19:00 Uhr

Herbstferienprogramm 2020

Bild Herbstferienprogramm.jpg

Herbstferienprogramm 2020

In Zusammenarbeit mit dem Jugendclub Seeburg, der Schulsozialarbeit am MCG und "Hausaufgaben und mehr..." der Grundschule am Wasserturm haben wir ein Herbstferienprogramm zusammengestellt, zu dem wir Euch herzlich einladen - eine schöne Möglichkeit, unsere neuen Räume in der Wilmsstraße 42 in Augenschein zu nehmen. Wir freuen uns auf Euch!

Profilbild-Vorlage-480x480Px.jpg

Sandra Paul