[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Danke!

Weihnachtsfrau bringt Geschenke

„Weihnachtsfrau“ Nadine Zechlin und ihre Kollegin brachten heute im Auftrag des Weihnachtsmanns rund 40 Geschenke für die Kinder und Jugendlichen der stationären Hilfen des ASB Falkensee. Neben Naschereien gab es vor allem modische Highlights aus der Boutique My Rebella. Unser herzliches Dankeschön – nicht nur für die großzügige Spende, sondern auch für die sehr liebevoll inszenierte Spendenübergabe und die einfühlsamen Worte an die Kinder, die bei der Übergabe dabei sein konnten. Als kleines Dankeschön gab es spontan ein Ständchen „In der Weihnachtsbäckerei“ – mit Gitarrenbegleitung durch eines der Mädchen und gesungen von den Kindern und Erzieherinnen der stationären Wohngruppen.

Unseren herzlichen Dank an Nadine Zechlin von My Rebella, HATS Handelsgesellschaft mbh, Pulver & Blei und Kaffee Kontor aus Werder, die diese schöne Aktion ermöglicht haben!