Partnerschaft für Demokratie

Einladung zum Tag der offenen Gesellschaft

Demokratie lässt sich auch feiern! Tag der offenen Gesellschaft auch in Falkensee

Am 15.06.19 wird zum dritten Mal bundesweit der „Tag der offenen Gesellschaft“ durchgeführt und an vielen Orten (über 220 in 2018) wird gefeiert. Sei es das Grundgesetz, die Beteiligung und Vielfalt vor Ort oder einfach nur mal wieder gesellig zusammensitzen. Gründe gibt es genug.http://www.tdog19.de

Die Partnerschaft für Demokratie – Falkensee hat ebenfalls einen Tisch angemeldet und lädt alle, die einen Picknickkorb tragen oder leeren können, herzlich vor die alte Stadthalle ein.
Feiern Sie mit! Von 12-18:00 Uhr und gleich nebenan, in guter Nachbarschaft, erwartet Sie „Der Marktplatz von Frauen für Frauen“ (von der Frauenbrücke Ost-West).

Schluss mit Empörung und Untergangsstimmung. Feiern wir einfach mal die Demokratie! Mit Picknicks und Tischen im ganzen Land. Unter freiem Himmel. #dafür
Weitere Infos zur bundesweiten Aktion unter: www.tdog19.de

Für gute Gespräche ist gesorgt. Bitte denken Sie an Ihren Picknickkorb und bringen Sie Freunde und Nachbarn mit.

Weitere Informationen zur Partnerschaft für Demokratie Falkensee unter www.pfd-falkensee.de