Benefiz-Fußball-Turnier

Am 16.04.2022 veranstaltete der SV Blau-Gelb Falkensee e.V. in Zusammenarbeit mit uns ein Benefiz-Turnier zugunsten diverser Ukraine-Projekte der Wilkommensinitiative Falkensee und des ASB.

Engagierte Kids, fröhliche Gesichter und ein Duft von Bratwurst in der Luft... Die Sonne scheint von einem blitzeblauen Himmel, als am Ostersamstag, den 16.04.2022, der Startpfiff zum Benefiz-Turnier des SV Blau-Gelb Falkensee e.V. ertönt. Um Spenden für diverse Ukraine-Projekte der Willkommensinitiative Falkensee und des ASB zu sammeln, veranstaltete der Verein gemeinsam mit den Trainern, Eltern und Kickern der E- und F-Junioren dieses sehr gelungene Fußball-Event. Unterstützt wurde das Turnier unter anderem vom Lions Club Falkensee, der Feuerwehr Stadt Falkensee, Selgros Cash & Carry, der Fleischerei Gädecke, Bäckerei Ziehm und Karls Erlebnishof. Der ASB bot Spiel und Spaß für nicht-kickende Geschwister-Kids und deren Eltern.

Am Ende des Tages waren neben einer Menge Spaß für alle Beteiligten 3.566 € an Spendengeldern zusammengekommen. Am 29.04.2022 fand die feierliche Übergabe von jeweils 1.783 € an ASB und Willkommensinitiative statt.

Wir danken allen für ihr Engagement und die Unterstützung!