Wünsche erfüllen

Wunschkugeln im Herzen Falkensees

Ab sofort hängen sie wieder: Die Wunschkugeln im Herzen von Falkensee. Trotz kurzfristiger Absage des geplanten Weihnachtsmarktes steht seit gestern Abend wieder der große, hell erleuchtete Weihnachtsbaum auf dem Brunnenplatz vor der alten Falkenseer Stadthalle.  Und mit ihm hängen auch die Wunschkugeln wieder, die von den Schülerinnen und Schülern der 9a des Lise-Meitner-Gymnasiums mit Unterstützung der ASB Schulsozialarbeit unter der Projektleitung von Claudia Fischer liebevoll vorbereitet worden waren.

Jede/r Falkenseer/in ist eingeladen, sich eine Wunschkugel mit nach Hause zu nehmen und den darin enthaltenen Wunsch zu erfüllen. Abgabestellen für die Geschenke sind:

Biofreunde GmbH, Bahnhofstraße 44 (Innenhof), 14612 Falkensee
Deutsche Bank Filiale, Potsdamer Straße 1/3, 14612 Falkensee

Abgabeschluss für die verpackten Geschenke ist der 10.12.2021. Bitte vergessen Sie nicht, die Wunschkugel mit dem Geschenkwunsch am Paket zu befestigen, damit die Geschenke zugeordnet werden können.

Wir danken der Interessengemeinschaft Falkensee (IGF) für den wunderschönen Baum und die tolle Zusammenarbeit. Ebenfalls möchten wir uns bei allen weiteren Beteiligten für diese schöne Aktion bedanken und hoffen, dass alle Wünsche vom Baum gepflückt werden und in Erfüllung gehen!