[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB Familienbildung

Komm in unser Team!

 
Bei uns kannst Du im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) Erfahrungen in einer sozialen und öffentlichen Einrichtung sammeln, indem Du die Kolleginnen und Kollegen im hauptamtlichen Bereich unterstützt. Dazu gehören zum Beispiel Aufgaben im Büro wie Rechnungen bearbeiten, Post verwalten oder Telefondienst übernehmen. Mit etwas Erfahrung kannst Du auch kleinere Projekte eigenständig bearbeiten. Ansonsten gibt es bei uns immer etwas mit Menschen zu tun - sei es in der Planung und Vorbereitung von Kursen und Übungen oder der aktiven Mitgestaltung der Jungend- und Seniorenarbeit.
Kontakt: Frederik Luszpinski, Tel: 03322 - 28 44 48, E-Mail: =EPip@ju+D&1QK{3AgN'LG\yk|.d8of[v2OY]#[{42NV/Ta5-y!L8e|1S4C*7?%R^uPx^ZA\?0?
 
Wir freuen uns auf Dich!