Schaurig schön!

Halloween 2020

Trotz aller Umstände –  all den Auflagen und Regeln, die ein Miteinander derzeit ausmachen – haben wir die Chance genutzt und ganz getreu dem Brauch alles Böse vertrieben. Schon im Vorfeld wurden wir tatkräftig durch Kürbisspenden für die Kinder von – Christian Langstädtler (Restpostenhandel in Falkensee, sowie Obst-und Gemüse Handel in der Schönhauser Allee in Berlin), sowie von Tobias Mellenthin von TM Garten- und Landschaftsbau aus Falkensee – unterstützt. So war es uns möglich die dunkle Nacht mit all den schönen geschnitzten Halloween-Kürbissen erleuchten zu lassen und den schönsten Kürbis zu küren! Auch wurde fleißig gebastelt. Die Dekoration entstand vorwiegend durch die Mithilfe unserer Kinder und Jugendlichen. Am Abend gab es ein gruseliges und liebevoll gezaubertes Buffet mit „Hexenbesen und Getier“ – sodass keiner hungrig bleiben musste, sowie ein knisterndes Lagerfeuer mit Stockbrot und knusprigen Marshmallows zum Ausklingen des Abends. Wir wollen uns herzlichst für die Unterstützung aller bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr - „Wenn Gespenster um die Häuser ziehen, dann ist wohl wieder Halloween“.