Ein Angebot unseres Partners "KinderKuK" e.V.

Offener Malwettbewerb

Der Falkenseer Verein "KinderKuk" e.V. veranstaltet einen offenen Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche.

Egal ob mit Bleistift, Farbstift, Wasserfarbe, Filzstift, Malkreide oder ganz anders – Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren haben ab sofort die Chance, beim ersten offenen Malwettbewerb des Falkenseer Vereins „KinderKuK“ ihr ganz persönliches Bild einzureichen.

Mit etwas Glück wird Euer Bild in einer öffentlichen Ausstellung gezeigt und kommt in einen Bildband. Vielleicht wählt das Publikum euer Bild am Ende sogar zum Gewinner und ihr bekommt einen Preis!

Das Kunstwerk ist auf einem A4-Blatt zu erstellen. Der/die Künstler/in oder dessen Eltern/Erzieher*in notiert auf der Rückseite den vollständigen Namen, Anschrift und Geburtsdatum plus Telefonnummer und/oder E-Mail. Thema und Technik kann jedes Kind frei wählen.

Das Bild muss bis spätestens 19. April 2020 dem Förderkreis übergeben werden per Post oder Einwurf in den Briefkasten in der Fuggerstraße 21 in 14612 Falkensee. Kinder, die in unseren Einrichtungen betreut werden, können ihre Kunstwerke auch über die jeweilige Einrichtungsleitung in der Verwaltung, Bereich Öffentlichkeitsarbeit (Christina Gericke), Ruppiner Straße 15, Falkensee abgeben.

Weitere Informationen erhaltet ihr beim Verein „KinderKuk“ unter: