Eltern-Kind-Gruppe Nauen

Babysitter-Kurs

Die ASB Eltern-Kind-Gruppe Nauen bietet ab 09.10.2019 in ihren Räumen im Familien- und Generationszentrum Nauen, Ketziner Straße 1, einen Babysitter-Kurs an. An vier Abenden lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer was bei Säuglingen und Kindern zu beachten ist und wie sie sich bei Krankheit oder im Notfall verhalten müssen. Zudem bekommen sie Tipps und Anregungen zu altersgerechten Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten und Informationen zu Rechten und Pflichten beim Babysitten.

Die Veranstaltungen finden am 9.10./14.10/17.10/21.10.2019 jeweils von 17:00 – 19:00 Uhr statt, eine Teilnahme an allen vier Abenden ist verbindlich. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Die Kosten belaufen sich auf 40€. Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung und die Möglichkeit, sich in der Babysitter-Datei der Eltern-Kind-Gruppe zu registrieren.

Anmeldungen bitte bis 4.10.2019 unter der Telefonnummer 03321/8296796 oder per E-Mail an ?N@G`mZ'!AkR9re[^gb-*jy41K]#[{6~POOPhnXMFvzL9KSHvxP_Ap-