Familiencafé im Falkenhorst

Ein volles Haus zum Frauentag

Gutes Essen in fröhlicher Atmosphäre und eine Rose für jede Besucherin sorgten im Familiencafé im Falkenhorst für einen guten Start in den Frauentag.

Die Mitarbeiterinnen des Familiencafés hatten alle Hände voll zu tun. Rund 50 Besucherinnen und Besucher waren der Einladung zum „Frauentagsbrunch mit Herren“ gefolgt und genossen ein reichhaltiges und vielseitiges Buffet in großer Runde. Gleich zu Beginn überraschten die Kinder der „Hasengruppe“ aus der nahe gelegenen Kita Schwalbennest die Gäste mit einer kleinen Gesangsaufführung, die viele der Besucherinnen und Besucher sichtlich bewegte. „Ich habe hier heute auch viele neue Gesichter gesehen und freue mich, dass so viele den Frauentag mit uns feiern“, strahlt Katja Hirschberg, organisatorische Leiterin des Familiencafés im Falkenhorst.