Jugendforum Falkensee im Jugendclub "Alte Post"

Das Jugendforum Falkensee trifft sich ab 01.03 2019 nun in den Räumen des ASB Jugendclubs "Alte Post" am Bahnhof Finkenkrug.

Seit letztem Freitag ist es offiziell: Ab dem 01.03.2019 hat das Jugendforum Falkensee im ASB-Jugendclub „Alte Post“ eine neue Heimat gefunden. Für die Eröffnungsfeier am 1.03.2019 hatten die Jugendlichen sich ordentlich ins Zeug gelegt: Die Wände des Eingangsbereichs der „Alten Post“ hatten neue Farbe bekommen und aus den alten Räumen des Jugendforums war eine Bar im Beach-Style mit in den Jugendclub im Finkenkrug umgezogen. So feierten die Jugendlichen gemeinsam mit ASB Geschäftsführerin Liane Stawemann-Walter, Bürgermeister Heiko Müller und vielen anderen Vertretern der Stadt Falkensee quasi unter Palmen die Einweihung der neuen Räumlichkeiten.