Familiencafé im Falkenhorst

Komm in unser Team!

Küche und Tresen sind Dein Revier? Du gehst neugierig und aufgeschlossen auf Menschen zu und hast Lust, eigene Ideen umzusetzen? Dann komm zu uns ins Team des Familiencafés!

Geburtstag Familiencafe

Foto: ASB / Gericke

Im Familiencafé im Falkenhorst treffen sich regelmäßig Menschen jeden Alters - sei es zum gemeinsamen Mittagessen, zum Tanzen, Kartenspielen oder zum Erzählnachmittag.

Wir suchen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - egal ob im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes, Freiwilligen Sozialen Jahres oder als ehrenamtliche Helfer.

Kontakt: Frederik Luszpinski, E-Mail: DV8F@kblA0UWfeB6/COG^Q7_XNn#i$j`TEwJ]#[%Ix%|^LXJwKKaV'!}#5^@Etg?+[qOo^F6N\+, Telefon: 03322 - 28 44 48 oder komm einfach vorbei im Familiencafé im Falkenhorst, Finkenkruger Straße 58, 14612 Falkensee.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!