ASB Falkensee

Ein herzliches Dankeschön!

Mitarbeiter von Zalando beschenken Kinder und Jugendliche des ASB.

Spende Mitarbeiter Zalando

Neue Spielsachen, ein paar DVDs für einen gemeinsamen Filmabend oder ein paar eigene Kopfhörer – die Wunschliste der Kinder und Jugendlichen des ASB Kinderheims und des betreuten Einzelwohnens war bunt. Entsprechend groß war die Freude, als kurz vor Weihnachten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Zalando zur Bescherung kamen. Zwei Autos voller Geschenke rollten auf den Hof. Die Bescherung fand im großen Saal des Mehrgenerationenhauses statt. Kinder und Jugendliche im Alter zwischen vier und 19 Jahren waren gekommen, um ihre Geschenke in Empfang zu nehmen.

Unser herzliches Dankeschön auch im Namen der Kinder und Jugendlichen an die Firma Zalando mit all ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diese schöne Spendenaktion ermöglicht haben!