ASB Schulsozialarbeit

Krippenspiel

Das Team der ASB Reittherapie führte am 14.12.2018 ein Krippenspiel auf in der Reithalle des Pro IRA e.V. im Evangelischen Johannesstift in Berlin-Spandau.

Entgegen aller Widrigkeiten und krankheitsbedingter Engpässe ist es Konstanze Schleehauf, Katrin Trutz und ihren Reitkindern auch in diesem Jahr wieder gelungen, ein wundervolles Krippenspiel auf die Beine zu stellen. Mit zuverlässiger und nervenstarker Unterstützung der beiden Therapiepferde zauberte das Team am 14.12.2018 mit der szenisch dargestellten Weihnachtsgeschichte ein bisschen Weihnachtsglanz in die Reithalle des Reitprojektes Pro IRA e.V. auf dem Gelände des Evangelischen Johannesstifts in Berlin-Spandau.

Allen Zwei-und Vierbeinern, die zum Gelingen des Krippenspiels beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön und frohe Weihnachten!