[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB Falkensee

Nähcafé

Im Nähcafé des ASB in Falkensee warten Nähmaschinen, Stoffe und Kleider darauf neu entdeckt zu werden. "Upcycling ist in!"

Leider geschlossen

Um zukünftig noch besser aufgestellt zu sein, muss unser Nähcafé zur Zeit leider wegen Umstrukturierungsmaßnahmen geschlossen bleiben. Wir hoffen, mit diesem Angebot bald wieder für Sie da zu sein.

Auf dem Gelände des ASB Kinder-, Jugend- und Familienhilfezentrums hat der ASB ein Nähcafé eingerichtet. Das Angebot richtet sich an alle, die Lust am Nähen haben. Hier könnt ihr Erfahrungen sammeln und weitergeben, gemeinsam mitgebrachte Ideen verwirklichen oder mit Hilfe der vorhandenen Materialien eurer Fantasie freien Lauf lassen. Zur Zeit stellen wir 7 Nähmaschinen zur Verfügung, darunter auch eine Overlock-Maschine.