ASB Mehrgenerationenhaus

DELFI® Kurs

DELFI steht für Denken-Entwickeln-Lieben-Fühlen-Individuell und wurde von der evangelischen Familienbildungsstätte in Celle entworfen.

Abgesagt

Aufgrund der Corona-Pandemie können die Delfi-Kurse der Eltern-Kind-Gruppe im Mehrgenerationenhaus momentan leider nicht stattfinden. Wir sind aber Montag bis Freitag von 09:00 - 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 033 22 - 28 44 91 erreichbar.

Als Eltern lernen Sie in einem DELFI® Kurs, die Bewegungs- und Sinnesentwicklung und die wachsenden Fähigkeiten Ihres Babys auf spielerische Weise zu begleiten. Sie können sich mit anderen Eltern über Ihre Erfahrungen austauschen, miteinander und voneinander lernen. Darüber hinaus sprechen Sie miteinander über die Entwicklung, Ernährung und Pflege Ihres Babys.

Der Kurs vermittelt Ihnen als Eltern Sicherheit und Orientierung für eine umfassende und optimale Entwicklung Ihres Kindes im ersten Lebensjahr.

Dabei bezieht die DELFI® -Leiterin heutiges Wissen um die Fähigkeiten und Bedürfnisse von Säuglingen mit ein. Sie verfügt über einen reichen Schatz an Sing- und Bewegungsspielen.

Die Kurse finden statt in der Eltern-Kind-Gruppe im ASB Mehrgenerationenhaus, Ruppiner Straße 15 in 14612 Falkensee. Die Kursgebühr erhöht sich ab 1.8.2019 auf 85 Euro für 8 x 90 Minuten.

Kursleiterin: Ninja Scheere (DELFI-Kursleiterin, Kinderkrankenschwester)

Informationen unter 03322 – 284491, Anmeldung über 6tT@sIRU^Bq\!CAj'&nNz~]#[uZA}]`0IAJX=l#}YviTW_d