Ein Angebot des ASB Falkensee

Kleiderkammer

Die Kleiderkammer des ASB Falkensee steht allen Menschen offen, die Unterstützung benötigen.

Kleiderkammer des ASB Falkensee.

Foto: C. Gericke / ASB

Sie haben zuhause ausgemistet und wissen jetzt nicht wohin mit den Dingen, die eigentlich noch gut sind und die bei Ihnen vielleicht einfach nur keiner mehr braucht? Die Kleiderkammer des ASB Falkensee nimmt Kleidung, Bettwaren, Spielsachen, Bücher, Küchenutensilien etc. entgegen. Sie ist ein Kooperationsprojekt gemeinsam mit der Initiative "Willkommen in Falkensee".

Annahme/Ausgabe:

Mo. und Mi. 10:00 - 14:00 und Fr. 12:30 - 16:30

Ruppiner Str. 15
14612 Falkensee
(Einfahrt über Parkplatz Bergstraße)

Ansprechparter: Frau Nimet Keskin, Tel.: 03322 - 284470

Möbelspenden

Für Möbelspenden senden Sie uns bitte eine Mail mit aussagekräftigen Fotos, Maßen der Möbel und einem spätesten Abholtermin an info(at)asb-falkensee.de. Bitte beachten Sie, dass eine sofortige Zusage nicht möglich ist, da der Bedarf in den Bereichen erfragt werden muss. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Für Rückfragen können Sie sich gerne unter 03322-284412 an uns wenden.

Vielen Dank für Ihre Spende!

Kleiderkammer Ostern geschlossen!

Die Kleiderkammer bleibt in der Woche nach Ostern (23.04. - 26.04.) geschlossen. Ab dem 29.04. ist das Team der Kleiderkammer wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.

Profilbild-Vorlage-480x480Px.jpg

Nimet Keskin