ASB und Lokales Bündnis für Familien

Generationencafé am Mittwoch

Generationencafe und Reisen

Wir treffen uns regelmäßig mittwochs 14:30 Uhr im ASB Mehrgenerationenhaus in der Ruppiner Straße 15 in Falkensee. Diese Treffen werden koordinert vom Lokalen Bündnis für Familie in Falkensee. Jeder, der Lust hat, ist herzlich Willkommen!

Immer am 1. Mittwoch des Monats um 14.30 Uhr im Café des ASB Mehrgenerationenhauses Falkensee, Ruppiner Straße 15, findet das Generationencafé "Reisen" - Unterwegs mit 50plus - statt. Wir planen und organisieren einmal im Monat Tagesausflüge mit Führungen, Parkbesuche, Ausstellungen, Museen oder Konzertbesuchen. Einmal im Jahr geht es zur Wellness im In- oder Ausland. Alle Ziele sind i. d. R. mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostengünstig zu erreichen. Im Vordergrund steht, gemeinsam viel Spaß zu haben und Neues zu entdecken.

Jeden 2. und 3. Mittwoch im Monat findet bei uns das Generationencafé mit Spiel, Spaß, Freizeit & Kaffee statt. dazu gibt es jeden 3. Mittwoch Informationen zum Thema "Wunschgroßeltern". Jeder ist herzlich eingeladen.

Information und Anmeldung: Dr. Brigitte Kühnlenz, Familienakademie, Tel. 03322-429209; Marion Carus, Lokales Bündnis für Familie - Falkensee, Tel. 03322-284439.

Profilbild-Vorlage-480x480Px.jpg

Marion Carus