Ein Angebot im MGH

fitdankbaby®

Nach der Schwangerschaft und Geburt möchtest du endlich wieder Sport machen? Dann komm zum fitdankbaby® Kurs!!

Bild Baby und Frau

Foto: fitdankbaby

Aufbauend auf einen Rückbildungskurs werden während des Workouts die gesamte Körpermuskulatur mit den klassischen Problemzonen, der Beckenboden und das Herz-Kreislauf-System durch gezielte Übungen gestärkt. Und auch dein Baby profitiert von fitdankbaby®: Es ist dauerhaft in deiner Nähe, ist Trainingspartner und Trainingsgewicht in einem und wird im Wechsel zu den Fitnessübungen durch altersentsprechende Spiele gefördert und gefordert.

Fitdankbaby® wurde von Hebammen, Physiotherapeuten und Frauenärzten entwickelt und ist seit über 10 Jahren Marktführer im Mama-Baby Sport. Also: Komm mach mit, sei dabei, Fitness für euch zwei!

Kurszeiten: Mittwochs um 09:30 Uhr MAXI (für Babys zwischen 8-12 Monaten) und 11:00 Uhr MINI (für Babys zwischen 3-7 Monaten).
Ein Kurs hat 8 Termine und kostet 99€. Kursstart auf Anfrage.

Kontakt

Laura Winsche, fitdankbaby®-Trainerin, Telefon: 01577-4366637 oder per E-Mail: laura.winsche(at)fitdankbaby.de