ASB Mehrgenerationenhaus

DELFI® Kurs

DELFI steht für Denken-Entwickeln-Lieben-Fühlen-Individuell und wurde von der evangelischen Familienbildungsstätte in Celle entworfen.

Als Eltern lernen Sie in einem DELFI® Kurs, die Bewegungs- und Sinnesentwicklung und die wachsenden Fähigkeiten Ihres Babys auf spielerische Weise zu begleiten. Sie können sich mit anderen Eltern über Ihre Erfahrungen austauschen, miteinander und voneinander lernen. Darüber hinaus sprechen Sie miteinander über die Entwicklung, Ernährung und Pflege Ihres Babys.

Der Kurs vermittelt Ihnen als Eltern Sicherheit und Orientierung für eine umfassende und optimale Entwicklung Ihres Kindes im ersten Lebensjahr.

Dabei bezieht die DELFI® -Leiterin heutiges Wissen um die Fähigkeiten und Bedürfnisse von Säuglingen mit ein. Sie verfügt über einen reichen Schatz an Sing- und Bewegungsspielen.

Die Kurse finden statt in der Eltern-Kind-Gruppe im ASB Mehrgenerationenhaus, Ruppiner Straße 15 in 14612 Falkensee. Die Kursgebühr beträgt 78 Euro für 8 x 90 Minuten.

Kursleiterin: Ninja Scheere (DELFI-Kursleiterin, Kinderkrankenschwester)

Informationen unter 03322 – 284491, Anmeldung über delfi(at)asb-falkensee.de

Neue Kurse!

Ab 6.10. startet ein neuer DELFI Kurs für Kinder, die im Juni/Juli 2018 geboren wurden. Jeweils montags von 10-11.30 Uhr, 8 mal 90 Minuten kosten 78 Euro.

Ab 9.11. startet ein DELFI Kurs für Kinder, die im Juli/Anfang August geboren wurden. Der Kurs läuft jeweils freitags von 10-11.30 Uhr, 8 mal 90 Minuten kosten 78 Euro.