Kostenlos - Anonym - Sicher

Online-Beratung Demenz

Online-Beratung für Menschen mit Demenz. Für Angehörige. Für Familien. Für alle, die sich Sorgen machen.

Unsere Demenzberater*innen sind für Sie da. Wir beraten zeitnah, vertraulich und kostenfrei. Sie bleiben anonym. Ihre Daten sind geschützt. Sie müssen keine Email-Adresse hinterlegen. Geben Sie sich einen Benutzernamen und ein Passwort. Notieren Sie sich beides. Um unsere Antwort zu lesen, loggen Sie sich wieder ein.

Unsere Antworten liegen für Sie bereit in der Online-Beratungsstelle. Niemand außer Ihnen und uns hat dort Zugang. Sie holen sich die Antworten, indem Sie sich wieder einloggen. Dafür brauchen Sie Ihren Benutzernamen und Passwort.

Sie können eine Email-Adresse angeben. Dahin senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten, falls Sie diese nicht mehr haben. Ihre Email-Adresse bleibt geschützt. Unsere Berater*innen sehen nur Ihren Benutzernamen. Wir legen großen Wert auf Ihren Schutz. Sie können uns jederzeit anschreiben.

Sie möchten sich mit anderen austauschen aber anonym bleiben? Das geht: melden Sie sich zu einem Gruppentermin an.

Termine Online Beratung

Immer am ersten und dritten Mittwoch im Monat zu folgenden Uhrzeiten

13:00 - 14:00 Uhr - Treffen für Angehörige
15:00 - 16:00 Uhr - Leben mit Demenz. Gut Leben mit Demenz! Für Menschen mit Vergesslichkeit

Natürlich sind wir auch telefonisch unter 0176 100 3 66 11 erreichbar. Per E-Mail erreichen Sie uns unter SG*^lfi/wrK2FUCH1_gvn=5I&@$x0]#[50xDuZMre\+%]33%9FIcZz~9i|/]p

Button zur Online-Beratung

DFL_Logo_Marke_Eins_Blanko_HG_4C_RGB.pngDie Online-Beratung wird gefördert
aus Mitteln Deutsche Fernsehlotterie.