ASB und Lokales Bündnis für Familie Falkensee

„Falkenseer Adventskalender" 2017

Wir wollen die Adventszeit für Klein und Groß versüßen – sind Sie dabei?

Mit dem „Falkenseer Adventskalender" wollen wir  allen kleinen und großen Falkenseern die Vorweihnachtszeit verschönen. Auch in diesem Jahr können Sie mit besonderen Angeboten vom 01. bis zum 24. Dezember 2017 jeden Tag ein „Türchen" Ihres Vereins, Unternehmens, Ihrer Institution oder Kirche zu einer bestimmten Zeit öffnen. Den Zeitpunkt und die Dauer der Aktivität bestimmen Sie!

Vielleicht möchten auch Sie mit Kindern diese besondere Zeit verbringen und haben sich eine Überraschung im Sinne von „Wir warten auf's Christkind" überlegt? Wir würden uns über Ihre Beteiligung freuen!

Es können Überraschungen, Aktivitäten oder Konzerte vorbereitet werden für Kinder und ihre Eltern oder Großeltern, es können Führungen durch Einrichtungen (Tag der offenen Tür) angeboten werden, Kaffee, Kakao und Kuchen oder auch Geschenke gebastelt und verpackt werden.

Auch in diesem Jahr stellen wir alle Angebote von Ihnen in einem A6-Heftchen zusammen und verteilen diese kostenfrei im Stadtgebiet, öffentlichen Einrichtungen, Kitas und Schulen.

Da die Adventszeit schnell näher rückt, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Idee bis Freitag, 20. Oktober 2017, mitteilen könnten.

Bitte rufen Sie uns an, wir beantworten Ihnen gern alle Fragen:

Lokales Bündnis für Familie in Falkensee, Frau Marion Carus, Telefon: 03322/ 28 44-39 oder per Mail: R@V#stfoFP+rLyBcQT_-8xv*gMGb^9'7]#[?+Bg`ZZR82uW7c2z/HB5yZcpM87HDFgw.