ASB Kinder-, Jugend- und Familienhilfe

Der ASB auf dem Familientag

Wie bereits in den vergangenen Jahren war der ASB auch dieses Mal wieder auf dem Familientag im MAFZ Erlebnispark Paaren am 24.03.2018 stark vertreten. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Arbeiter-Samariter-Jugend, dem Schulprojekt, aus den Jugendclubs, dem Mehrgenerationenhaus und vom Lokalen Bündnis für Familie hatten für die Familien und ihre Kinder in der Brandenburg-Halle Hüpfburgen sowie diverse Bastel- und Spielestände aufgebaut und standen mit Tipps und Informationen zur Seite. Das Schulprojekt versorgte die Besucher mit frisch zubereiteten Crepes und Kaffee, was so beliebt war, dass die Mitarbeiter mit dem Nachschub kaum hinterherkamen. Alles in Allem war die Teilnahme wieder ein voller Erfolg.