Lesung im Familiencafé

Am 18.10.2018 ließt Autorin Heike Bäcker aus ihrem neuen Falkensee-Roman "Das Kleine Häuschen am See".

"Als er ging, nahm er ihr Herz mit sich und ließ das seine bei ihr. Für immer. Sina und Phillip lernen sich auf einer Internetplattform kennen. Als sie sich begegnen, ist es für beide die große Liebe ihres Lebens. Trotz der enormen Entfernung und der scheinbar unbegrenzten Herausforderungen, die beide zu bewältigen haben, dürfen sie gemeinsam drei wunderschöne, außergewöhnliche Jahre miteinander verbringen, die für beide die liebevollsten und romantischsten drei Jahre ihres Lebens werden. - Bis das Schicksal etwas anderes mit ihnen vorhat und ihre Wege sich zunächst einmal wieder trennen. Ihre Herzen jedoch bleiben für immer vereint."

Die Veranstaltung findet statt am 18.10.2018 um 15:00 Uhr im Familiencafé im Falkenhorst, Finkenkruger Straße 58 in Falkensee.