ASB auf dem ersten Falkenseer Fashion Flash

Am 14.04.2018 wurde die Falkenseer Stadthalle zum Shopping-Paradies. Die in Falkensee ansässige Firma F&P Stock Solution veranstalteten ihren ersten Fashion Flash in Falkensee. Der ASB war mit Kinderprogramm, Kuchen- und Grillstand mit dabei.

Der ASB auf dem ersten Falkenseer Fashion Flash.
Foto: ASB Britta Bohnsack

Mehr als 5000 Paar Schuhe standen zum Kauf bereit. Und das Interesse der Falkenseerinnen war groß. Vor dem Eingang der Stadthalle hatte sich bereits eine lange Schlange gebildet, die zeitweise bis zum Asia-Imbiss reichte. Die Stadthalle selbst war voll besetzt. Auf meterlangen Tischen standen zum Teil stark heruntergesetzte Schuhe aller Art, aber auch Kleidung und Taschen warteten darauf, von den meist weiblichen Besucherinnen entdeckt zu werden. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB waren mit Kinderschminken, Grill- und Kuchenständen mit von der Partie und verkürzten so manchem Kind oder geduldig wartendem Ehemann die Zeit.

Die Firma F&P Stock Solution veranstaltet im gesamten Bundesgebiet sogenannte "Fashion Flashs", bei denen Warenüberhänge und Retouren verschiedenster Online-Händler zu stark rabattierten Preisen angeboten werden. Teile des Gewinns fließen dabei in soziale Einrichtungen wie dem ASB.

Einen herzlichen Dank an die Firma F&P Stock Solution für ihr soziales Engagement als auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz!