Die Fotografin war da!

Die Berliner Fotografin Nina Classen machte im Oktober Familienfotos in der Eltern-Kind-Gruppe in Nauen.

Am 16.10.2017 kam die Fotografin Nina Classen von  „Lichtkinder" aus Berlin zum zweiten Mal zu uns. Es war alles sehr aufregend für die Eltern der ASB Eltern-Kind-Gruppe, aber es stellte sich heraus, dass die ganze Aufregung völlig umsonst war.

Zum Glück zeigte sich der Herbst an diesem Tag von seiner besten Seite. Daher konnte Nina Classen die Aufnahmen draußen in unserem Garten machen. Sie hat sich für jede Familie viel Zeit genommen und konnte so jedem Kind ein Lächeln entlocken. Insgesamt haben 20 Familien dieses Angebot genutzt, und es sind sehr tolle Fotos entstanden. Alle waren begeistert von der netten und ruhigen Art, mit der die Fotografin gearbeitet hat, und deshalb sind wir für das Frühjahr wieder mit Nina verabredet.