ASB Jugendarbeit

Graffiti-Workshop im Jugendclub Schönwalde

Am vergangenen Wochenende fand im ASB Jugendclub in Schönwalde-Siedlung ein Graffiti-Workshop statt. Rund 20 Kinder und Jugendliche waren gekommen, um sich an den extra dafür zur Verfügung gestellten Flächen auszuprobieren. Doch nicht nur die Jugendlichen zeigten sich engagiert, auch Bürgermeister Bodo Oehme, Dr. Uta Krieg-Oehme, Ortsvorsteher Jochen Mund und Dr. Jutta Anna Kleber (ASB Geschäftsführerin) waren gekommen. Clubleiter Jörg Bruhn zeigte sich sehr zufrieden mit der Resonanz.

Einen weiteren Graffiti-Workshop wird es auf dem großen ASB-Sommerfest am 15.07.2017 von 14:00 – 18:00 Uhr auf dem ASB Gelände in der Ruppiner Straße 15 in Falkensee geben, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.