[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
ASB Kinder-, Jugend- und Familienhilfe

9. Havelländer Familientag

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der ASB-Jugendklubs aus Grünefeld, Falkensee und Wansdorf vertraten wie schon in den vergangenen Jahren den ASB beim 9. Havelländer Familientag.

Mehrere hundert Kinder nutzten das kostenlose Angebot in der großen Halle des MAFZ Erlebnispark Paaren. Der ASB war mit zwei Hüpfburgen, einem Trampolin und einem rege genutzten Billardtisch vertreten. Die Kinder konnten sich professionell von Antonia schminken lassen oder Osterbilder ausmalen. Viele freuten sich über die kleinen Preise, die sie beim Dosenwerfen oder am Glücksrad gewinnen konnten. Einen herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, besonders den drei ehrenamtlich helfenden Jugendlichen aus Grünefeld.