ASB Familiencafé im Falkenhorst

Ausstellungseröffnung

„Von Chorin bis Kuba – Naturaufnahmen nah und fern“ heißt der Titel der neuen Ausstellung, die seit 21.02.2017 im Familiencafé im Falkenhorst zu sehen ist.

Dass Schönheit in der Natur überall auf der Welt zu finden ist, zeigt eine neue Fotoausstellung im ASB-Familiencafé im Falkenhorst. Unter dem Titel „Von Chorin bis Kuba – Naturaufnahmen nah und fern" werden Fotografien von Monika Taterra und Britta Wilk-Schölzke gezeigt.

Monika Taterra war bereits im vergangenen Jahr mit einer Aquarellausstellung im Familiencafé zu Gast. Nun stellt sie gemeinsam mit Britta Wilk-Schölzke Fotografien zum Thema Natur aus. Die Künstlerin, die als Dozentin an den Volkshochschulen Falkensee und Spandau Malerei unterrichtet, beschäftigt sich neben der Fotografie hauptsächlich mit asiatischen Maltechniken, wie der Tuschemalerei und der Kalligraphie.

Lassen Sie sich bei einer Tasse Kaffee und selbst gebackenem Kuchen auf eine fotografische Reise mitnehmen. Die Mitarbeiterinnen des Familiencafés sowie Nadine Eisert vom Lokalen Bündnis für Familie Falkensee freuen sich auf interessierte Gäste.

ASB-Familiencafé im Falkenhorst
Finkenkruger Str. 58
14612 Falkensee

Öffnungszeiten bis Ende Februar: Mo 12 -18 Uhr, Di + Fr 11-18 Uhr, So 13-18 Uhr
Öffnungszeiten ab März: Mo, Do, Do, Fr: 9-18 Uhr, So: 12-18 Uhr

Mittwochs und samstags steht das Familiencafé für die Nutzung durch Vereine zur Verfügung und kann für private Veranstaltungen angemietet werden.