ASB Falkensee

Neueröffnung der Eltern-Kind-Gruppe "Juno"

Seit dem 11.11.2016 erstrahlen die Räume der Eltern-Kind-Gruppe "Juno" auf dem ASB-Gelände in der Ruppiner Straße 15 in neuem Glanz.

Ein Hauch von Astrid Lindgren empfängt den Besucher beim Betreten der neu gestalteten Räume der Eltern-Kind-Gruppe "Juno" in der Ruppiner Straße 15. Handgeschriebene Türschilder weisen dem Besucher den Weg. Im Raum "Madita", dem lichtdurchfluteten Wohnraum mit Küche, ist der Tisch fürs Mittagessen liebevoll gedeckt. "Es war uns wichtig, ein Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln, wie man es aus Astrid Lindgrens Büchern her kennt", erklärt die Leiterin, Vivien Rodewald. Auch das Konzept wurde neu überarbeitet. Neben vielen bewährten Angeboten wie DELFI®, Familienfrühstück und Elternkino gibt es auch Neues wie beispielsweise "Family Welcome - Spielzeit für Flüchtlinge".

Weitere Informationen unter:

Eltern-Kind-Gruppe "Juno"