Zeit für mich in der Schwangerschaft

Im Kurs "Zeit für mich in der Schwangerschaft lernen Sie aktiv und bewusst zu Entspannen.


Foto: Thomas Ziepke, Malerin: Carola Ziepke

Der Kurs richtet sich ausschließlich an werdende Mütter und bietet den Teilnehmerinnen die Möglichkeit, den Prozess der Schwangerschaft mit einem hohen Maß an achtsamem Erleben und Erfahren zu begleiten sowie mit den unterschiedlichsten Methoden aktiv und bewusst zu entspannen. Kursleiter Thomas Ziepke: "In einem Umfeld, in dem die Teilnehmerinnen einfach mal die Seele baumeln lassen können, biete ich Strategien für einen besseren Umgang mit Stress, Atemtechniken zur Stabilisierung und Förderung bewusster Wahrnehmung, Meditation und vieles mehr."

Der Kurs findet im ASB Mehrgenerationenaus immer donnerstags von 18:30 - 19:45 Uhr statt und startet am 12.04.2018.

Kosten: 30€ für einen vierwöchigen Kurs.

Kontakt: Thomas Ziepke, Tel.: 0157 - 88 72 10 54. Anmeldungen bitte per E-Mail an info.zeitfuermich@gmail.com.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer Zeit für mich.