Eltern-Kind-Gruppe "Juno"

Die Eltern-Kind-Gruppe "Juno" befindet sich auf dem Gelände des ASB in der Ruppiner Straße 15 in Falkensee.

In unserem Haus erwartet euch eine Vielzahl an Angeboten für Eltern, Schwangere und Familien mit Kindern von null bis drei Jahren. Unsere Türen sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 15:00 Uhr für euch geöffnet.

Bei uns habt ihr die Möglichkeit euch in familiärer und gemütlicher Atmosphäre zum Spielen zu treffen, selbstorganisiert zu kochen, zu backen oder zu frühstücken. Ebenso könnt ihr an unseren regelmäßigen und wechselnden Familienbildungsangeboten teilnehmen, die euch zusätzlich die Möglichkeit für den Austausch untereinander geben. Neben unseren regulären Angeboten bieten wir in regelmäßigen Abständen auch besondere Veranstaltungen an, wie zum Beispiel Lesungen namenhafter FachautorInnen für Familienthemen, Keramikworkshops, Fototermine und musikalische Angebote.

Unser fachkompetentes und multiprofessionelles Team steht euch gerne unterstützend und beratend zur Seite und hat jederzeit ein offenes Ohr.

Wir bieten euch bei regelmäßigen Besuchen und einer dadurch entstandenen Bindung die Möglichkeit, eure Kinder stundenweise durch unser Fachpersonal betreuen zu lassen. So könnt ihr zum Beispiel in Ruhe einkaufen oder Kaffee trinken gehen oder einen entspannenden Friseurbesuch wahrnehmen.

Nachfolgend könnt ihr Informationen über unsere Angebote nachlesen.

Wir freuen uns, euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin könnt ihr uns auch gerne online auf unserer Facebookseite „Eltern Kind Gruppe Juno" besuchen, um stets über aktuelle Angebote und Neuigkeiten informiert zu sein.