ASB Falkensee

Sie helfen hier und jetzt!

Helfen macht glücklich. Wir freuen uns, dass Sie mit uns helfen möchten. Mit Ihrer Geldspende können Sie direkt und lokal unsere Einrichtungen und Projekte in Falkensee, Nauen und im Osthavelland unterstützen. Sie möchten nationale und internationale Hilfseinsätze unterstützen? Mit Ihrer Spende an den ASB Bundesverband helfen Sie, nationale und internationale Einsätze zu ermöglichen für Menschen, die z.B. durch Naturkatastrophen in Not geraten sind und nun unsere Hilfe brauchen. Oder Sie haben gut erhaltene Kleidung, die Sie anderen Menschen in Falkensee und Umgebung schenken möchten? Sobald unsere Kleiderkammer wieder geöffnet ist, können Sie diese zu uns bringen.

Sachspenden

Wir möchten nachhaltig und achtsam mit Ihrer Spende umgehen. Da wir keine Lagermöglichkeiten haben und wir in unserer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung gut ausgestattet sind, nehmen wir nur im Bedarfsfall einzelne Möbelspenden an. Elektrische Geräte, Spielzeug, Geschirr, Kinderwagen und Kuscheltiere können wir generell nicht entgegennehmen.

Sollte aktuell Bedarf an einzelnen Gegenständen bestehen, werden wir das hier an dieser Stelle veröffentlichen.

Liste aktuell benötigter Sachspenden: keine

Kleiderspenden

Sie möchten gut erhaltene Kleidung weitergeben? Sobald unsere Kleiderkammer wieder geöffnet hat, nehmen wir hier Ihre Kleiderspende entgegen.